Absolventenverein

Du hast am Albertus-Magnus-Gymnasium maturiert?

Du möchtest die Möglichkeit erhalten, mit anderen Maturanten verschiedener Jahrgänge in Kontakt zu bleiben, auch, wenn ihr nicht die engsten Freunde wart?

Dann bist du bei uns richtig!

Unsere Aufgabe ist es, eine Verbindung zwischen den Schülerinnen und Schülern der Oberstufenklassen und dem Leben außerhalb der Schule herzustellen.

Wir bieten Schülern die Möglichkeit, aus dem Erfahrungsschatz der Mitglieder zu schöpfen und jenen, die schon maturiert haben, mit der Schule, den Klassenkollegen und der nächsten Generation in Kontakt zu bleiben.

In einer Zeit, die immer mehr von Vernetzung spricht, aber immer weniger aktiv und menschlich dazu beiträgt, ist es unser Hauptanliegen, gemütliche Abende zu organisieren, um einander nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn du Interesse hast, dem Verein beizutreten kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schreib uns einfach eine E-Mail, dann schicken wir dir gerne das Beitrittsformular zu!

Dafür und für alle weiteren Anliegen sind wir jederzeit unter unserer E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unserem Facebook-Auftritt als „Albertus Magnus“ beziehungsweise auch der Seite „Absolventenvereinigung des Albertus Magnus Gymnasiums“ für dich erreichbar.

Wir würden uns freuen, dich bald als Mitglied des Absolventenvereins begrüßen zu dürfen und dich bei einer unserer Veranstaltungen kennen zu lernen!

Jakob, Victor und Eva