No Snow - No Show

Nach der zwanghaften Coronapause war es für die 3. Klassen der AMS endlich so weit: Die lang ersehnte Wintersportwoche fand von 20. bis 25. März in Schladming statt. Von Skianfängern bis hin zu den Profis und zu einer Snowboardgruppe waren alle mit vollem Elan dabei. Neben dem Hauptprogramm gab es aber noch zahlreiche weitere abenteuerliche Aktionen, die die Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Einmal ging es zur Fackelwanderung in die Talbachklamm, ein anderes Mal stand ein actionreicher Rodelausflug am Programm und abgerundet wurde alles dann vom bunten Abend, bei dem die Schüler*innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen durften. Am letzten Abend wurden dann auch die Gewinner der Zimmerkontrolle verlautbart, die die ganze Woche strikt durchgeführt und täglich mit Stickern belohnt wurde. Am Freitag kehrten alle glücklich und mit vielen schönen Eindrücken, aber ganz sicher auch müde nach Wien zurück.

Skikurs01

Skikurs03

Skikurs02

 Skikurs04

Skikurs05 

Skikurs06

 Skikurs07

 Skikurs08