Faire Missio-Schokopralinen-Aktion

Wir haben uns entschlossen, heuer das erste Mal an der Jugendaktion von Missio teilzunehmen. Der Verkauf der fair produzierten Missio-Schokopralinen und der Happy Blue Chips unterstützt in diesem Jahr u.a. folgende Projekte: eine Initiative für Straßenkinder in der Demokratischen Republik Kongo, eine Stiftung für Kinder und Jugendliche in Pasacaballos in Kolumbien, die ihnen Schulbildung ermöglichen möchte, Nothilfe für Geflüchtete aus der Ukraine und ein Wiederbegrünungsprojekt in Tansania, wo mit Hilfe von Schulen und lokalen Gruppen am Kilimanscharo innerhalb von drei Jahren vier Millionen Bäume gepflanzt werden. 

Angeboten werden die Waren am Tag der Präsentation. Sollten dann noch Päckchen übrigbleiben, werden sie an der Schule in den Pausen zu erwerben sein.

Vielen Dank an alle, die sich mit Ihrer Spende beteiligen möchten!

Das ReligionslehrerInnenteam

Jugendaktion22

Nähere Informationen zur Aktion: https://www.missio.at/jugendaktion
#jugendaktion #tugutes #fürdichundfürmich