MINT Gütesiegel 2023-2026

Das Gymnasium und Realgymnasium der Albertus Magnus Schule wurde mit dem MINT-Gütesiegel 2023 - 2026 ausgezeichnet!

Wir freuen uns, dass wir zum zweiten Mal mit dem MINT-Gütesiegel ausgezeichnet worden sind. Das MINT-Gütesiegel wird vom Bildungsministerium, der Industriellenvereinigung, der Wissensfabrik Österreich und der Pädagogischen Hochschule Wien an Bildungseinrichtungen verliehen, die innovatives Lernen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) besonders fördern. 

Bei einer Feier im Haus der Industrie durften Prof. Zodl, die die Einreichung koordiniert hat, und Direktor Födermayr das Gütesiegel gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern von 31 anderen Wiener Schulen in Empfang nehmen.

20230911 IV MINT FotoAlexanderMüller www.alexandermueller.at G30A4734 Web

Foto: Alexander Müller | www.alexander-mueller.at

https://wien.iv.at/IV-News/-IV-News-Wien-/MINT-Guetesiegel--Wiener-Wiedereinreicher-ausgezeich.de.html